meine leistungen / preise

meine massagen werden zur linderung von beschwerden und zur gesundheitsvorsorge eingesetzt. eine auf ihre bedürfnisse ausgerichtete behandlung steht für mich an erster stelle. deshalb erfolgt in der ersten sitzung ein ausführliches gespräch und die erstellung eines befundes. demzufolge wird aus den von mir angebotenen massagetechniken ein für sie optimales behandlungskonzept zusammengestellt, verlauf und ziel der behandlungen werden gemeinsam besprochen und festgelegt.

bitte beachten sie:

grundsätzlich erfolgt die behandlung am gesunden körper. bitte stellen sie deshalb vor einer terminvereinbarung sicher, dass ihr gesundheitszustand eine massage erlaubt. ich möchte nachdrücklich darauf hinweisen, dass die anwendungen weder ärztliche behandlungen noch verschriebene therapien oder medikamente ersetzen. 

für weitere fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung.


preise

25 minuten • CHF 55.-
50 minuten • CHF 100.-   

der betrag ist bitte bar mitzubringen

hier findet man mich

in den räumen von:

osyomotion | nbh
bettlachstrasse 230
2540 grenchen

osyomotion steht für einen ort an dem man gemeinsam bewusst nach vorne geht. unsere arbeit ist unsere leidenschaft und dem team der praxis liegt das wohlergehen der patient(inn)en und klient(inn)en am herzen. folglich steht das anliegen im vordergrund, dem menschen umfangreich dabei zu unterstützen, seinen selbstregulationsmechanismus (selbstheilung) zusehends zu finden. das leitbild von osyomotion ist geprägt von respektvollem umgang, achtsamkeit, verantwortung und integrität gegenüber patient(inn)en und klient(inn)en und dient als verlässliche basis ihres handelns.
 
osyomotion ist einfach zu finden und sehr gut mit dem bus erreichbar, ca. 4 min. fussweg von der bushaltestelle sunnepark süd (buslinie 24,25). zudem hat es gratisparkplätze direkt vor der praxis.